Open External Player

KEYBOARDS COMPLETE

Vienna Instruments Collection


Ihr Preis wird berechnet


Ähnliche Produkte

Beflügelnde Leidenschaft

Dieses Bundle umfasst alle Tasteninstrumente der VI Series: Für die Aufnahmen des Vienna Imperial stand ein spezieller Bösendorfer Imperial 290-755 Konzertflügel zur Verfügung. Seine Ausstattung mit der einzigartigen CEUS-Technologie ermöglichte die bis dato präzisesten und umfangreichsten Klavier-Sample-Aufnahmen in der Geschichte der Musiktechnologie.

Die Vienna Konzerthaus Organ ist die erste gesampelte Orgel, die in einem Konzertsaal und nicht in einer Kirche aufgenommen wurde. Dadurch ergibt sich auch eine optimale Klangmischung mit dem Orchester. Die Special Keyboards-Collection enthält Cembalo, Harmonium sowie präpariertes Klavier, dessen außergewöhnliche Sounds vielfältige neue Klangkreationen erlauben und auf den Festplatten von Sound-Designern und Arrangeuren nicht fehlen sollten.

Herbie Hancock
Enthaltene Collections:
Vienna Imperial
Konzerthaus Organ
Special Keyboards
Library
Anzahl Samples 94.028
Dateigröße des Downloads 58,0 GB
Installierte Dateigröße 66,6 GB