Manchmal ist eine manuelle Installation unserer Software Produkte praktisch. Hier sind die Schritte:
- Laden Sie den Installer mit einem Rechtsklick aus der Produktansicht herunter (die Software wird noch nicht installiert).
Wenn Sie nicht sicher sind, wohin die Datei heruntergeladen wird, überprüfen Sie Ihren Download Ordner in den Vienna Assistant Preferences.
- Entzippen Sie die Datei und starten Sie den Installer.
- Schließen Sie den Installationsprozess ab.
Caution
Diese Situation kann auftreten, wenn der Player während der Installation geöffnet war.
Tip
Mögliche Lösungen:
Vergewissern Sie sich, dass keine Firewall oder Sicherheitssoftware die Anwendung Vienna Assistant blockiert.
Melden Sie sich über "https://api.vsl.co.at/auth/" vollständig von unseren Diensten ab. Starten Sie nun die Vienna Assistant-Anwendung neu und klicken Sie auf "Log in".
Important
Important
macOS Support - Festplatten-Dienstprogramm
Leider gibt es keine verifizierten Informationen von Apple darüber, was genau als bereinigungsfähiger Speicherplatz eingestuft wird. Oft hilft es, ältere Time Machine-Backups zu löschen oder Ihren Computer einfach neu zu starten.
Wir raten Ihnen, vor allem Folgendes zu überprüfen:
- Lokale Time Machine-Backups
- Zugewiesener iCloud-Speicherplatz
- Dateien im Papierkorb
Die Download-Geschwindigkeit mit unserem Torrent-basierten Download-System hängt von vielen Faktoren ab, vor allem aber von dem Weg, den die Daten von unseren Servern rund um den Globus zu Ihrem Computer nehmen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Firewall-Einstellungen und Antivirenprogramme diese Downloads zulassen.
Einige Universitäten und Büros könnten solche Downloads einschränken, fragen Sie also bitte Ihren Administrator.